Mahnung erhalten/ware noch nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2023
  • #495907
  • 137
Anzeige

Wir haben eine Mahnung zu dieser Bestellung erhalten, obwohl wir dir Ware noch nicht erhalten haben. Wenn sich das nicht vermeiden lässt, dann stornieren sie bitte die Bestellung.
Danke
****** ******

Teilen

27-05-2023 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 08:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung immer noch warten.

Laut unserer Information wurde die Sendung an Ihrem Wunschort zugestellt.

Sollten hier Unstimmigkeiten bestehen, bitten wir Sie, sich an den Paketdienstleister zu wenden, um die Vertragsdaten ggf. zu ändern.

Herzlichst
Ihr LOBERON Team.

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.