Kauf Waschtisch/Reklamation Waschbecken

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #584968
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar habe ich den Waschtisch (Artikelnummer 13066) inkl. Waschbecken bestellt. Ich habe meinen Kauf bereits positiv bewertet, da ich nach dem Auspacken der Ware keine Mängel feststellen konnte und der Schrank meinen Vorstellungen voll entsprochen hat.

Jetzt nach drei Wochen konnte der Schrank endlich angeschlossen werden. Leider musste ich hier feststellen, dass die Qualität des Waschbeckens absolut nicht akzeptabel ist.

Anhand der beigefügten Bilder können Sie sehen, dass die Unterkante des Waschbecken völlig deformiert ist und somit das Waschbecken nicht plan montiert werden kann. Es sind Wasserschäden am Waschbeckenunterschrank vorprogrammiert, da ein Abdichten des Beckens mit der Oberkante der Marmorplatte völlig unmöglich ist.

Ich möchte Sie bitten, die Sache zu prüfen und mir einen adäquaten Ersatz zu gewährleisten. 

Gerne können Sie auch telefonisch Rücksprache mit mir nehmen.

Hier meine Telefonnummer:

Handy ******

Ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte bei Loberon und ich möchte auch zukünftig nicht auf Ihre Produktauswahl verzichten. Deshalb wünsche ich mir eine unkomplizierte und für mich zufriedenstellende Reklamationsabwicklung.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

18-02-2024 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 08:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.

Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.

Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail zu wenden.
Sie erreichen uns unter folgender E-Mail Adresse: service@loberon.de
Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.