Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe bei Loberon Deutschland Waaren bestellt und habe diese an meinen Freund mit Deutscher Adresse liefern lassen. Die Rechnungen habe ich aber von der Schweiz aus bereits im Januar bezahlt. Nun erhält mein Freund wiederholt Mahnungen obwohl die Beträge beglichen sind. (Mahnstufe 2)! Ich versuchte Loberon Deutschland per Telefon zu kontaktieren, komme aber mit der angegebenen Telefonnummer nicht weiter (auch nicht mit der entsprechenden Vorwahl aus der Schweiz). Deshalb versuchte meldete ich mich per Mail an Loberon Deutschland . Diese leiten dann jeweils mein Mail an Loberon Schweiz weiter wo es Wochen später bearbeitet wird und mein Freund in der Zwischenzeit erneut Mahnungen erhält. Ich will unter keinen Umständen dass mein Freund betrieben wird, obwohl alle Rechnungen beglichen sind. Als ich gestern nochmals ein Antwortmail an Loberon Deutschland und zugleich Schweiz geschickt habe, erhielt ich per Mail die Nachricht dass ich mich bei dringenden Fällen telefonisch melden soll, doch wie beschrieben schaffe ich das mit der auf der Homepage angegebenen Nummer nicht. Deshalb habe ich auch Loberon Schweiz kontaktiert. Diese sagen sie hätten nichts mit Deutschland zu tun und werden sich auch nicht um den Fall kümmern! Ich wäre Ihnen unglaublich dankbar wenn sie mich in dieser Situation unterstützen könnten!
Der Oliverbaum wurde durch die Spedition Rhenus angeliefert. Nachdem wir den Baum am Samstag ausgepackt haben, mussten wir feststellen , dass der Topf mehrmals gesprungen ist.
Ich hatte für Weihnachten Artikel Online bestellt und mit PayPal bezahlt dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten und der Betrag wurde nicht überwiesen. Ich hatte keinerlei Zahlungserinnerungen von Lobron Schriftlich(Mahnung vom 26.01.2023) erhalten sondern eine sofortige Forderungsaufstellung von einem Inkasso Unternehmen Universum-group der Betrag ist dadurch von ursprünglich 42,85€ auf unglaubliche 79,63€ angestiegen den ich dann Bezahlt habe um weitere Kosten zu vermeiden. Dieses verhalten finde ich völlig unverhältnismäßig und werde zukünftig dort nichts mehr Kaufen .
Sehr geehrte Damen undHerren, wir haben Geschirrsets, 1x grau ( hier soweit alles ok) 1x braun türkis. Leider ist vom türkis so gut wie nichts zu sehen, einige Teller kamen kaputt an. Die Reklamation verlief ohne Probleme, wir hatten dann ersatzweise türkis bestellt. Kam auch zügig bei uns an. Das braune Geschirrset haben wir zurück geschickt. Aber das farblich schöne türkise Geschirrset ist in unseren Augen bestenfalls ! 2. Wahl. Wirklich schlecht lasiert, in der Mitte der Teller und Schalen findet sich quasi ein zusammengelaufener Lasurfleck... Wir haben die Rechnung beglichen, haben nächste Woche eine größere Feier und sitzen hier vor dem Geschirr und ärgern uns. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt ...:( Vielen Dank und liebe Grüße, A. ******
Vor genau einem Jahr erwarb ich eine große Amphore für den Aussenbereich . Das Material sollte Fiberglas sein . Nun holte ich die Amphore aus dem Winterquartier und musste feststellen, das beide Griffe abgefallen waren und noch mehr Beschädigungen waren. Day Material sieht aus wie Gipst und löst sich auf.Das darf doch nicht bei Fiberglas. Ich erwarte Ersatz . Absolut schlechte Qualität. Ich sende gerne Fotos.
Bitte streichen mich ab sofort von der Katalogeliste. Ich ziehe weg von diese Adresse. Danke. ****** ******.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte streichen Sie uns ab sofort von der Katalogliste. Ich möchten keine weiteren Kataloge erhalten. ****** ****** Vielen Dank E.Ch.******
Die Marmorplatte ist gebrochen BDE-6280026 Kunden. Nr.2420697. Waschtisch.Nr.13066
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