Der Oliverbaum wurde durch die Spedition Rhenus angeliefert.
Nachdem wir den Baum am Samstag ausgepackt haben, mussten wir feststellen , dass der Topf mehrmals gesprungen ist.
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08-05-2023 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
08-05-2023 um 12:39 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den bestellten Olivenbaum reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Aufgrund der Beschädigung bieten wir Ihnen ein Preisnachlass in Höhe von 160 EUR an.
Sollte dies Ihnen zusagen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an service@loberon.de zu schicken.
Bei weiteren Fragen sind gern für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 14:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut uns zeitnah- Vielen Dank
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