Auftrag DES-06516484 Anlieferung DEKO Pflanze Damply 20274 am Freitag

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489435
  • 105
Anzeige

Der Oliverbaum wurde durch die Spedition Rhenus angeliefert.
Nachdem wir den Baum am Samstag ausgepackt haben, mussten wir feststellen , dass der Topf mehrmals gesprungen ist.

Teilen

08-05-2023 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 12:39 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den bestellten Olivenbaum reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Aufgrund der Beschädigung bieten wir Ihnen ein Preisnachlass in Höhe von 160 EUR an.
Sollte dies Ihnen zusagen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an service@loberon.de zu schicken.

Bei weiteren Fragen sind gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 14:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut uns zeitnah- Vielen Dank

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.