Sehr geehrte u.Damen u.Herren, leider kamen meine Kerzenständer defekt an.Nach meinem Urlaub freute ich mich darauf u.leider war der kleinere kaputt.Schade!
Mfg.I ******
Am Staudig 5
65321Heidenrod
Teilen
18-05-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
19-05-2023 um 12:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das bestellte Windlicht 3er Set reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Aufgrund der Beschädigung bieten wir Ihnen ein Preisnachlass in Höhe von 10,00 EUR an, sodass Sie nur 2 Windlichter bezahlen.
Sollte dies Ihnen zusagen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an service@loberon.de zu schicken.
Auch wenn Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu schreiben oder unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.