Ich warte immernoch, nun schon länger als 2 Wochen nach Retoureneingang (laut Paketverfolgung), auf meine Rückerstattung.
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01-02-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
02-02-2022 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund hohem Aufkommen in unserer Logistik, verzögern sich aktuell die Buchungen der Retouren. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis. Gerne haben wir jedoch Ihr Anliegen weitergegeben, damit Sie schnellstmöglich die Rückerstattung erhalten.
Herzlichst, Sarah vom LOBERON Social Media Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 21:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles viel zu langsam. Ewiglange Lieferzeit (obwohl anders angegeben) und Rückerstattung dauert länger als 2 Wochen.
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