Rückerstattung fällig

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #346073
  • 410
Anzeige

Ich warte immernoch, nun schon länger als 2 Wochen nach Retoureneingang (laut Paketverfolgung), auf meine Rückerstattung.

Teilen

01-02-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2022 um 12:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aufgrund hohem Aufkommen in unserer Logistik, verzögern sich aktuell die Buchungen der Retouren. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis. Gerne haben wir jedoch Ihr Anliegen weitergegeben, damit Sie schnellstmöglich die Rückerstattung erhalten.

Herzlichst, Sarah vom LOBERON Social Media Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles viel zu langsam. Ewiglange Lieferzeit (obwohl anders angegeben) und Rückerstattung dauert länger als 2 Wochen.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.