Schwarze Liste LOBERON - niemals solch schlechten Kundenservice erwartet

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590824
  • 43
Anzeige

Bei mir geht es schlimm zu. Ich habe bei Loberon im November '23 bestellt. Die Bestellung wurde in mehrere Lieferungen aufgeteilt. Bezahlt habe ich alles. Plötzlich kam eine Mahnung von Loberon. Nach langer ! Recherche meinerseits wurde klar, dass ein zurückgesandtes Warenstück nicht gutgeschrieben wurde. Ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die sich kümmern wollte. Ich bekäme Bescheid. Ja, den bekam ich, zwei Wochen später von einem Inkasso-Unternehmen! Loberon wollte nun nichts mehr damit zu tun haben. Ich könnte ja die Retoure -Aufkleber einschicken. Ja, aber bei DHL kann man nicht erkennen, an wen die Rücksendung ging und da ich viel bestelle, hatte ich mir nicht alles notiert. Also habe ich zähneknirschend den Betrag inclusive Inkasso-Gebühr bezahlt. Heute, einen Monat später erhalte ich wieder von Loberon über besagtes Inkassounternehmen eine neue Forderung. Inzwischen wurde nichts mehr - verständlicherweise - bei Loberon von mir bestellt. Loberon zeigt sich nicht mehr zuständig, woher plötzlich diese Forderung komme. Ich solle mit dem Inkasso-Büro verhandeln! Hier hängt man in der Warteschleife, bis schließlich das Gespräch abgebrochen wird.
Dies alles hätte ich niemals von Loberon, die eigentlich sehr schöne Waren haben, erwartet. Dies ist für mich eindeutig Betrug und ich überlege, einen Anwalt einzuschalten.
Loberon hat für mich ausgedient - nie wieder - extrem schlechter Kundenservice!

Teilen

12-03-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 13:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft.

Ihr Fall wurde mit Verwendungszweck: 0279838MA906 einmal an das Inkassounternehmen übermittelt.
Für die von Ihnen bereits erwähnte getätigte Zahlung für oben genannten Verwendungszweck würden wir einen entsprechenden Zahlungsbeleg von Ihnen benötigen um hier weiter tätig werden zu können.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.