Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langer Zeit bin ich eine sehr zufriedene Kundin bei Ihnen, und habe schon sämtliche Gardinen und andere Dinge bei Ihnen gekauft.
Als ich jedoch zwei meiner Scheibengardinen das erste Mal im Wäschenetz bei 30 Grad im Pflegeprogramm gewaschen habe, kam sie kaputt aus der Waschmaschine. Die Spitzen waren völlig ausgefranst und hingen nur noch in Fetzen von der Gardine. Darüber war ich sehr enttäuscht und möchte Sie bitten, ob Sie mir in irgrndeiner Form entgegenkommen kommen würden?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-07-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
24-07-2023 um 06:06 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie ein Gardinen 2er Set reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Damit Sie das Set nicht mehr zurückschicken müssen, bieten wir Ihnen an, den Betrag für dieses auf Ihr Kundenkonto gutzuschreiben und Sie beim nächsten Einkauf das Guthaben verwenden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.