Rückzahlung fällig für Retourpaket, abgeschickt von mir am 21. 12.2020,
Gesamtbetrag: 48,69
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth ******
Teilen
Antwort von Loberon
21-01-2021 um 14:07 Uhr
Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie, die Buchung der Retoure hat sich über die Feiertage und den Jahreswechsel verzögert. Die Retoure wurde nun von uns entsprechend verbucht und der Betrag wurde Ihnen rückerstattet.
Herzlichst
Ihr Loberon Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.