Vulmont Schrank mit Mängel

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #497894
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie von Loberon avisiert, erhielt ich heute nach langer Wartezeit meine Bestellung der Schrankes Vulmont, meine Rhenus Auftragsnummer: DES-06563546.
Ich kaufte bereits bei Ihnen das Sofa Carme, dass aufgrund eines Materialfehlers im Holz ausgetauscht wurde. Dieselbe Erfahrung musste ich heute nach dem Aufbau des Schrankes feststellen. Wie in den angehangenen Bilder zu sehen ist, ist am Unterteil des Schrankes, das Holz beschädigt. Spannungen im Holz, Transportschäden oder bereits bei der Herstellung geschehen? Ob sich das abgesprungene Holz in der Verpackung befand, kann ich leider nicht mehr feststellen, da diese an Rhenus übergeben wurde.
Ein zweites Mängel ist ein Schattierung, auf einer der Metalltüren, zu sehen. Es ist ein Produktionsfehler, da ich keine Scheuerspuren dort erkennen kann, das menschliches Versagen die Schuld sein könnte.
Mit dem Sprung des Holzes kann ich noch leben, aber die Türe ist schon störend mit der Matten Stelle. Einen kompletten Austausch des Schrankes wäre viel zu aufwendig. Eine neue Tür wäre schon willkommen.
Bitte klären Sie bitte ein Vorgehen zu diesen Mängel.
Meine Kunden-Nr. 2458609, Auftrags-Nr. BDE-6544070 und Rechnungs-Nr.: DR9660217

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-06-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass die bestellten Schrank reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen!

Da wir keine Einzelteile, wie Türen austauschen können, bieten wir in diesem Fall nur einen Komplettumtausch oder einen Preisnachlass in Höhe von 800 EUR aufgrund beider Beschägigungen an. Hierzu können Sie gern unseren Kundenservice telefonisch darüber informieren, was für Sie in Frage käme. Sollte Ihnen beide Vorschläge nicht zusagen, können Sie selbstverständlich Ihren Wunsch äußern und wir prüfen Ihr Anliegen erneut.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer zufriedenstellend!
Bis auf eine Begebenheit, dass das Serviceversprechen, das sich der Geschäftsführer persönlich um ein Anliegen kümmern würde, wurde von einem Mitarbeiter abgefangen und beantwortet. :-( ... ist also nicht erfüllt worden!

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.