Leider ist nach kürzester Zeit vom Deckel der Glasglocke der Griff abgebrochen. Somit kann man die Glocke nicht mehr hochheben. Ich würde die Glocke gerne reklamieren!
Teilen
27-09-2023 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
28-09-2023 um 09:08 Uhr
Liebe Frau ******,
gerne haben wir Ihren Fall geprüft.
Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks einer abschließenden Klärung.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat niemand mit mir Kontakt aufgenommen. Die Reklamation ist nach wie vor offen und es wurde mit keinem Wort darauf reagiert. Ich warte hier nach wie vor auf einen Ersatz od eine Entschädigung für den kaputten Artikel. MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.