Sehr geehrtes Team,
leider ist an einem der Stuehle der Knopf nicht mehr wo er hingehoert und die Feder quiesched wenn man sich draufsetzt.
Es waere schoen wenn Sie den Stuhl austauschen koennten die anderen sind einwandfrei.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
11-09-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
12-09-2023 um 14:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Wir werden Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 08:52 Uhr
Das Problem mit dem Stuhl ist noch offen, soll aber Ende Oktober ein Austausch gemacht werden,Lieferdatum noch nicht bekannt.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrtes Loberon Team, eine kurze Nachfrage wann Sie mir ein Datum geben koennten fuer den Austausch des Esszimmer Stuhls ?
Vielen Dank
****** ******
Antwort von Loberon
16-11-2023 um 15:53 Uhr
Sehr geehrte Frau HIedik,
der Austausch wird voraussichtlich Ende Dezember erfolgen können, da wir dann neue Ware hierzu erhalten.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 08:06 Uhr
Austausch noch nicht erledigt, soll Ende Dezember sein.
Antwort von Loberon
15-03-2024 um 14:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
nach unseren Informationen ist ein Umtausch nun erfolgt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Artikel und noch einen schönen Tag.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.