Fehlende GS für zurück gesendete Ware

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590834
  • 36
Anzeige

Ich habe bei loberon Ware bestellt und zurück gesendet, ein Teil davon erst später als den ersten Teil des Paketes, da ich mich danach doch umentschieden hatte, die Ware zu behalten und nun bekommt es keiner hin, mir für die 2. Rücksendung die GS in Höhe von 126,85 Euro zu erstellen. Ich habe insgesamt 7 E-Mails bis jetzt geschrieben, erklärt, das ich aus der Bestell Nr xxx und Re Nr xxx nun alles zurück gesendet habe, die Artikel einzeln aufgeführt, habe den Beleg über die retoure zugesendet, die lt. DHL Sendungsverfolgung auch zugestellt wurde und nichts passiert.

Teilen

12-03-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 13:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind.

Ihr Anliegen wurde zur Prüfung an die Fachabteilung priorisiert weitergeleitet und wird umgehend bearbeitet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.