2.Reklamation von Artikel Nummer 15133

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588601
  • 47
Anzeige

Hiermit möchte ich Ihnen meine aktuellen Fotos zum o. g. Artikel zusenden.
Bei der 2. Reklamation sind dieses Mal noch gravierendere Mängel aufgefallen , als bei der 1. Lieferung.
Da ich mich körperlich nicht in der Lage fühle diese 2.Lieferung erneut zurückzusenden, bitte ich um einen
angemessenen Preisnachlass.
Bitte geben Sie mir zeitnah diesbezüglich
eine Rückmeldung.
P.s. Im übrigen habe ich leider bei den
letzten Bestellungen ständig mangelhafte
Ware erhalten.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich einige der mangelhaften Artikel behalten.
Trotzdem möchte ich gerne bei Ihnen Kundin bleiben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 08:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.

Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@loberon.de zu wenden.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.