Zu viele Produkte erhalten,Kundenservice unzureichend!

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #492953
  • 59
Anzeige

Hallo,

Ich habe mehrfach versucht über die Anfrage über mein Konto die Situation zu klären. Leider bekam ich nur unzureichende Antworten und machen mich echt sauer!
Ich bin so freundlich und melde, dass ich das Paket und den Inhalt darin wohl versehentlich doppelt erhalten habe. Denn ich habe nur ein Mal bestellt und ein Mal bezahlt! Ich habe über die Anfrage gefragt, ob ich die Produkte behalte darf, da ich so ehrlich war und mich überhaupt gemeldet habe, dass ich zu viel erhalten habe. Niemand sonst würde sich so verhalten. Fast jeder hätte die Sachen wortlos behalten! Dies wurde von den Bearbeiter*innen bzw. von den automatisierten Antworten verneint! Nicht mal mit dem Angebot, dass ich die Produkte günstiger abkaufen könne, sondern nur dass sie mir dann nachträglich in Rechnung gestellt werden. Das ist schon eine Unverschämtheit, schließlich hab ich nicht doppelt bestellt.
Außerdem habe ich um ein Retoureetikett von DHL per QR-Code (natürlich kostenfrei!) gebeten da ich keinen Drucker habe um dieses auszudrucken! Das habe ich dem Kundenservice geschrieben und niemand ist darauf eingegangen! Es hieß nur, dass ich das ausdrucken muss, was ich aber nicht kann. Wenn Sie mir Pakete schicken, die ich nicht bestellt habe, erwarte ich so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich für mich, vor allem nach dem schlechten Service!
Ich kann das Paket NUR über den QR-Code verschicken, da KEINEN DRUCKER HABE!
Ich musste schon sehr viel Zeit aufbringen und hierfür verschwenden, daher bitte ich um angemessene und KEINE automatisierte Antwort, die nicht auf mein Anliegen eingeht!

Teilen

19-05-2023 um 07:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Lookfantastic
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Lookfantastic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.