Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es wurde behauptet am Montag wird meine retournierte Bestellung storniert und ich solle bitte den Kommentar hier löschen! Dieses Unternehmen ist eine absolute Frechheit! Storniert sie jetzt meine Bestellung! 5412 ist die Bestellnummer! Kundenservice ist mangelhaft. Vorher wird hier nichts gelöscht! Und eine Entschädigung für dieses Verhalten ist ja wohl selbstverständlich!
Auch ich habe bis dato noch kein Geld retourniert bekommen. Fazit: schlimmster Kauf ever!
Ich habe am 17.02 das Gerät (welches nicht richtig funktioniert) auf eigene Kosten (!) zurückgesendet! Am 17.02! Ich habe 30 Mails raus geschickt und bis heute wurde die Rechnung über klarna nicht storniert! Ich bin entsetzt über ihr Kundenservice! Die Rechnung sollte gestern bezahlt werden. Dies werde ich nicht tun, da ich das Haargerät nicht mehr bezsitze! Ich ärgere mich seit Wochen über ihr Unternehmen, und ich bin schwanger!
Am 22.02.24 habe ich mein Gerät an die Firma zurück gesendet.am 23.02.24 wurde es von DHL übergeben. Das Gerät habe ich am 26.01 bestellt und bereits am 15.02 mit der Frima kontakt aufgenommen hatte zwecks der Rücksendung . Ich warte bis heute 26.03 auf eine Antwort auf tägliche Emails und instagram Nachrichten vom beworbenden freundlichen Kundendienst. Oder auf meine Rückerstattung. Stattdessen wird man blockiert. Ich bekomme weder Antworten auf Emails noch auf instagram . Der Verein ist ein einziger Betrug. Ich hoffe nun hier auf Hilfe
der stylepro Airstyler entspricht nicht den Erwartungen. Retouren Schein angefordert. Habe versucht per mail / Kontaktformular mein Anliegen zu melden. Bis dato keine Rückmeldung. Kaufvertrag wird meinerseits widerrufen, da ich kein Support Team errreichen kann. Erwarte Rückerstattung über Klarna
Guten Tag. Ich habe bestellt am 23. 02. 2024 bis heute habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Da das Gerät sehr laut ist (was nirgends erwähnt wird) habe ich es zurück geschickt. Vor 14 Tagen ist die Retoure laut Sendungsverfolgung eingetroffen. Und doch wird sie nicht bearbeitet. Bis jetzt habe ich 5 Mails an den Kundeservice geschrieben und eine Antwort erhalten. Man würde sich das ansehen. Die restlichen Nachfragen werden vorsichtshalber ignoriert. Definitiv nicht empfehlenswert!
Ich habe fristgerecht per Email den Vertrag widerrufen, einen schriftlichen Widerruf per Post (Sendungsverfolgung ) zugesendet der nicht zugestellt werden konnte. Jetzt frag ich mich wenn ich den Artikel zurück sende , kommt der auch nach 14. Tagen zurück? Was ist das für ein unseriöser Shop ? Ich bin stinkesauer und möchte eine Erklärung! Ich werde keine 40 Euro zahlen um den Artikel zurück zu senden . Wer sagt mir das er auch ankommt . Ich bitte um eine ordentliche Lösung.
Ich habe am 14.02.24 einen Hairstyler bestellt und per Paypal bezahlt.Bis heute keine Ware erhalten.Etliche Emails an den Kundenservice geschickt,nie eine Antwort.Bei der angegebenen Handynummer geht nur die Mailbox dran.Habe heute den Paypalkäuferschutz beauftragt und werde Anzeige wegen Betrug stellen,sollte keine Antwort von Loomify erfolgen.
Ich habe am 27.1. den Airstyler Pro bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Ich bitte daher um Rückerstattung des Geldes. Gezahlt wurde über Paypal. Herzlichen Dank
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