Ich bin am 14.10,22 nach Warschau geflogen. Alle Abfertigungen waren 3 Stunden vom Abflug offen, polnische Airlines 2 Stunden mit Verspätung von Personal. Da war zu wenig Zeit für Durchgang zum Gate. Ich habe in letzte Sekunde geschafft nur dadurch dass ich mich vorgedrängt habe. Die Leistung von Ihen am Düsseldof Flughafen ist katastrophal, ich hoffe Sie tuen etwas dass die Passagieren rechtzeitig ihren Koffer abgeben können. Dass hätten wir uns sehr gewünscht . Mit freundlichen Gruß ******
Teilen
26-10-2022 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.