Verpasste Flug, wegen Calle Center LOT

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459504
  • 110
Anzeige

Hallo,
Ich hatte am 11.01.23 einen gebuchten Flug OGMV3V. von Vilnius nach Sofia.
Ich habe Ihr Flugänderungsformular für den 14.01.23 verwendet und dann eine E-Mail mit Informationen erhalten. Bitte ändern Sie den Flugtag 14.01.23, drei Tage vor, drei Tage zurück!?
Ich antworte, dass ich am 14.01.23 fliegen möchte und ich gehe davon aus, dass die Änderung abgeschlossen ist!
Am 11.01.23 erhalte ich eine E-Mail, „Wir haben bemerkt, dass Sie nicht an Bord des Flugzeugs sind, der nächste Flug geht um diese Zeit, weiß ich nicht mehr genau Elf Uhr und Minuten“, ich antworte, dass ich am 14.01.23 fliegen möchte. Ich habe das Kontaktformular des Hilfezentrums eingegeben, ich schreibe in Messenger, ich schreibe auch in WhatsApp, sie antworten mir, rufen hier an, rufen dort an, ich rufe die angegebene Nummer in Deutschland an, ich bekomme eine Antwort, "es gibt niemanden, der Ihre Sprache spricht , weder Deutsch noch Russisch, in keiner Sprache!Ich habe die Hotline in Polen angerufen, es geht immer noch keiner ran!
Ich habe so eine Rechnung für Roaming-Anrufe gemacht, dass meine ausgehenden Anrufe gespärt wurden !
Am Ende erhielt ich eine Nachricht, dass eine Änderung "nur telefonisch oder am Schalter" vorgenommen werden könne!
In Vilnius haben Sie keinen Schalter, keinen Menschen ging ans Telefon und dort zwang ich mich, ein neues Ticket zu kaufen, weil der Schalter nur ein Vermittler ist!
Ich kam in Warschau an und beschloss, den Fall zu klären. Dort teilten sie mir mit, dass sie die Differenz zwischen den beiden Ticketpreisen nicht erstatten könnten, da dass erste Ticket nicht direkt vom Los gekauft wurde. Ich habe erklärt, dass keine Privatperson mit irgendeiner Fluggesellschaft in Geschäftsbeziehung steht und dass Lott den Betrag von seinem Geschäftspartner erhalten hat!
Dann wurde mir angeboten, eine Beschwerde im Online-Format zu schreiben und Fotos aus der Korrespondenz beizufügen!
Wie kann jemand in einem fremden Land sein Ticket ändern, außer per E-Mail, da niemand für Hilfe ans Telefon geht?
551,95 € ohne MwSt. Roaming-Gespräche mit Lot! Ist das echt?
Ich verlasse mich darauf, dass Sie das Problem schnell beheben, sonst werde ich die Dienste Ihres Unternehmens nie wieder in Anspruch nehmen.
Ich kann noch mehr Bilder schicken!
Mit freundlichen Grüßen
Tony ******

Teilen

19-01-2023 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Service! Ich habe es an jedem Tel angerufen, ohne Erfolg!

2
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.