Erstattung Flug

  • 12 Jun 2023
  • #501653
  • 83
Anzeige

Flug WH06NT und
Flug JGCEV2

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 7.6.23 wurde der Abflug des Fluges DUS-WAW vom Gate A50 auf Gate A40 geändert.
Ich war um 16 Uhr am Flughafen 4 Stunden vor Abflug um 19 50 Uhr.

Ich wartete die vielen Stunden am Gate.
Mein Flug wurde dann von Ihrer Seite storniert
und ich musste mir einen neuen Flug buchen.

Das war Flug WH06NT
für 495,49
Bitte senden Sie mir die Kontaktdaten oder Mail der zuständigen Stelle.

Ich habe am 7.6. zwei Stunden versucht über Ihre Hotline eine Umbuchung zu organisieren, meine 4 Versuche wurden jedesmal bei der Weiterleitung zur Buchung aufgelegt oder gestoppt.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

12-06-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.