Flug verschoben

  • 21 Jul 2022
  • #400402
  • 127
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Guten Tag,
Meine Buchungsummer ist PT8EHF, ******
Ich habe meinen Flug am 6.4.22 gebucht. Nach paar Wochen habe ich eine Email erhalten dass mein zweiter Flug am 3.8.22 nach vorne gerückt wird, weshalb ich demnach meinen ersten Flug auch nach vorne verschieben lassen habe, da ich den Anschlussflug verpassen würde. Deshalb ging ich am 10.Juni mit ihrer Mitarbeiterin das Kompromiss ein und würde am 3.8.22 den Flug am Frankfurter Flughafen um 10:25 nehmen. Doch nach paar Wochen bemerkte ich, dass bei meinen Buchungen weder der erste Flug noch der Anschluss Flug am 3.8.22 zusehen ist. Nur mein Rückflug war zu sehen. Darauf hin habe ich angerufen und habe die Sache geklärt und habe einen neuen Flug erhalten. Da ich jetzt statt dem 3.8.22, am 5.8.22 fliege, d.h 2 Tage später fliege obwohl ich alles schon geplant hatte, würde das mein Hotel auch beeinflussen und würde weniger für mein bezahltes Hotelzimmer bleiben, obwohl ich für diese bereits bezahlt habe. Demnach möchte ich eine Entschädigung für die Umstände.

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21-07-2022 um 20:53 Uhr

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LOT Polish Airlines
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