Fehlender Betrag Rückerstattung, keine Reaktion Kundenservice

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472310
  • 155
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Wir hatten Flüge von Budapest über Warschau nach Tokyo und zurück im Tarif "Business Semi-Flex" gebucht, welcher eine Erstattung der einzelnen Flüge abzüglich 100 Euro Bearbeitungsgebühr pro Person erlaubte. Aus privaten Gründen mussten wir noch drei Nächte länger in Tokyo bleiben und haben deshalb den Rückflug über den Kundendienst per Whatsapp vor dem Rückflug storniert und bestätigt wurde. Auf Rückfrage beim Kundendienst über Whatsapp wurde auch nochmals bestätigt, dass wir lediglich eine Gebühr von 100 Euro pro Person Storno-Gebühr zahlen müssen. Somit hätten wir eine Erstattung von circa 600-700 Euro für das Rückflugticket pro Person erhalten müssen. Heute kam die Erstattung auf der Kreditkarte an, jedoch lediglich 211,80 Euro? Auf Rückfrage beim Kundenservice werden auf die Ticketbedingungen verwiesen (die ich wie durch ein Wunder nun nicht mehr in meiner Buchungsübersicht einsehen kann), die aber, wie erwähnt, nur 100 Euro Storno-Gebühr - wie auch vom Kundenservice bestätigt - nannten. Das bringt mir also nichts. Eine schlechtere und unseriösere Behandlung der Kunden habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sollte sich hier keine Lösung finden oder die Zahlung des Restbetrags zeitnah erfolgen, werde ich rechtliche Schritte gegen LOT erwägen müssen.

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08-03-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

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