Unsere beide Koffer sind defekt eingekommen.

  • 01 Mär 2023
  • #470459
  • 126
Anzeige

Wir haben vom Flugzeug ausgesehen, wie sie alle Koffer geschmissen haben. Wir haben beim Aussteigen alles gesehen.

Teilen

01-03-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 06:37 Uhr


Hallo
Die Lot hat sich nie gemeldet.
Mit besten Grüssen R. ******

10-04-2023 um 10:47 Uhr


Guten Morgen
LOT hat es scheinbar nicht nötig zu antworten oder für den
Schaden aufzukommen. Musste neue Koffer kaufen und ich habe Angst für die Rückreise, dass
die Koffer wieder Schaden nehmen. Vermutlich muss man im Internet einen Bericht schreiben.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz. ****** ******

4
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.