Ich habe Mitte Januar meinen Flug gebucht. Dieser is vor 3 Wochen einmal verschoben worden von 14.03.22 um 17:10 auf 14.03.22 um 20:10. jetzt am 18.02.2022 bekomm ich eine E-Mail, dass mein Flug komplett gestrichen worden ist und ich erst am 15.03.22 fliegen kann.
Ich kann nur am 14.03.22 zurück, da ich am 15.03.22 in die Arbeit muss! Ich kann nicht einfach 2 Wochen davor meinen Flug storniert bekommen… ich kann nicht einfach so schnell wieder Urlaub nehmen. Ich habe in der Hotline bei LOT angerufen, um mir eine andere Fluggesellschaft zu buchen, da an dem 14.03.2022 ein Flug mit Lufthansa von Warschau nach München fliegt. Jedoch keine Chance laut der inkompetenten Mitarbeiterin an der Hotline…
Teilen
21-02-2022 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.