Hallo, meine Koffer sind leider nach der Reise kaputtgegangen. Eine hat Rad verloren, die andere hat eine kapputes Schloß. Meine Fliege war am Freitag von Peking nach München lo 92 und lo353. Ich bitte um eine Rückerstattung von beiden Koffer. Vielen Dank! MfG, ******
Teilen
09-07-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.