Gepäck Ausgetauschte Etiketten

  • 02 Nov 2022
  • #434356
  • 148
Anzeige

Bookingnumber : NX9BT5
Name : A. ****** 04.04.1981

mein Gepäck wurde am Flughafen HAMBURG von MITARBETER VON LOT an falsche Person gegeben. Es wurde vertauscht.

Ich habe falsche Gepäcketikette bekommen. Etikette wurden an falsche Gepäck befestigt
Von einem Passagier auch NACH WARSAWA und von dort nach krakaow - ich müsste jedoch nach Eriwan.

Mein Gepäck sollte nach Eriwan - ist aber jetzt in Krakow.

Und das Etikett von Herrn Marciniak ist bei mir!
Zwei Rote gepäcke!

Ich bekommen nirgendwo Hilfe, nicht mal eine E-Mail oder so. Telefonnummer ist nie gültig.
In meinem Gepäck sind wichtige Sachen drin. Eine Klage geht auf jeden Fall raus!

Teilen

02-11-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.