Auf unserem Flug von Düsseldorf nach Warschau wurden wir von der Stewardess beleidigt und sehr schlecht behandelt. Wir fragten beim Board-service nach einer Dose Heinecken Bier und sie fing an uns anzuschimpfen, es ist Weihnachten und wir verkaufen keinen Alkohol an Weihnachten und im übrigen hätte sie uns die ganze Zeit beobachtet und hätte uns garnicht erst erlauben sollen mit Lot zu fliegen. Wir waren total überrumpelt weil mein Mann die ganze Zeit geschlafen hatte, weil wir einen wirklich langen Tag hinter uns hatten. Wir hatte mit ihr nicht gesprochen nichts, und dann sowas?
Sehr verstörend und enttäuschend. Wie ist das möglich?
Teilen
25-12-2022 um 05:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.