Am 20.11.2023 kam ich 8n Dubai mit dem Flug LO 121 von Warschau nach Dubai (Buchungsnummer): UZQ3OD) ich kam an, aber mein Gepäck nicht Dies kam erst am nächsten Abend um 20.30 Uhr, nachdem viele Telefonate getätigt wurden und dadurch meine Geburtstagsfeier sozusagen ausfiel. Da ich am 22.11. weiterflog und ich einiges in Dubai lassen wollte, war es wichtig die Auslieferung am 21. zu forcieren. Außerdem benötige ich eine kleine Grundausstattung. Da ich erst seit Anfang diesen Jahres wieder von meiner Reise zurück bin, bitte ich Sie mir nun erst die 100 Euro zu überweisen, die in einem solchen Fall mein Anspruch sind. Die Kontodaten schreibe ich Ihnen in der Rubrik vertrauliche Informationen. Ich hoffe dieser Prozess wird unkomplizierter als die Recherche über und das Herankommen an mein Gepäck
Teilen
08-01-2024 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.