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Wie verhält sich Louis Vuitton bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 19.05.2023 ist meine Messenger Outdoor mit der Rep.Nr. 0170916923 eingeschickt worden und bis dato laut Service in Begutachtung. Es ist ein Unding so lange warten zu müssen. Bitte um Mitteilung wann die Tasche repariert im Kölner Store abgeholt werden kann.
nach 6 jahren reißen canvas ,,warum ist die Reparatur nicht möglich,
Im September 2023 habe ich meine defekte Tasche Pochette Volga innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur eingeschickt, Rückgabe war für den 4.12.2023 angekündigt, danach habe ich nichts mehr vom Reparaturservice gehört. Ich habe mehrfach angerufen und werde fortlaufend wegen fehlender Ersatzteile vertröstet, nun soll ich bis Mitte April warten. Auf meinen Wunsch nach Wandel wurde nicht reagiert. Versprochene Rückrufe erfolgten zu keinem Zeitpunkt. Das ist dem Ruf und der Preisigkeit des Produktes und Namens LV nicht würdig denke ich.
Ich habe bei LV eine personalisierte Speedy 25 im Wert von 1.800€ bestellt. Mir war es bewusst dass für die Personalisierung bis zu 8 Wochen Lieferzeit zu rechnen war. Nun hatte ich bezahlt und bei der Bestätigungsemail wurde mir erst kommuniziert, dass die Lieferzeit 6 Monaten dauerte…. So was ist inakzeptabel und fraudulent. Wenn ich diese Informationen vom Anfang an erhalten hätte, hätte ich natürlich diese Bestellung nicht betätigt… Das Haus LV kommt mir nicht entgegen und macht sich für meine Bestellung nicht verantwortlich. Ich darf auch nicht meine Bestellung stornieren… Ich werde nie wieder irgendwelche Ware bei LV kaufen…
Die Lieferung lief zwar sehr gut, aber die Rückerstattung des Geldes ist nach fast 3 Wochen immer noch nicht erfolgt! Ich habe bereits mehrmals angerufen und es wird jedes Mal dasselbe gesagt! Werde da nie wieder bestellen!
Auch bei mener LV Artsy aus dem Jahr 2015 löst sich das LV Emblem ab. Die Tasche habe ich sehr selten getragen. Bei meinen anderen Louis Vuitton Taschen die ich viel trage, habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich habe Louis Vuitton angeschrieben und sollte dann Fotos und die Rechnung an LV Düsseldorf senden. Das habe ich am 11.9.23 getan und angefragt wie man das Problem lösen kann. Gerade bei der Artsy aus dem Jahre 2015 kann es sich ja nur um einen Materialfehler handeln, da es ja viele Kunden betrifft. Ich bitte nochmals um Klärung.
Hallo, habe meine Tasche seit 5 Jahren. Leider ist der Druckknopf defekt und ich kann sie nicht mehr schließen. Da sie meine absolute Lieblingstasche ist, würde ich gerne eine Lösung für das Problem haben - habe erst kürzlich wieder eine Tasche gekauft.. Bitte um Rückmeldung ****** ****** Steinriegel 1 8383 St. Martin an der Raab Österreich
Sehr geehrte Damen und Herren, im Louis Vuitton Store in Hamburg wurde eine Damentasche Pallas MM für 1940 Euro gekauft. Nach einer gewissen Tragezeit wurden Risse am Taschenmaterial festgestellt. Bei einem Besuch im Store Hamburg konnte der Schaden begutachtet werden. Es wurde eine teilweise Reparatur in Höhe von 500 Euro in Aussicht gestellt. Für eine Bedenkzeit wurde die Tasche wieder von uns mitgenommen, um den Kundenservice zu kontaktieren. Dieser verwies jedoch immer wieder auf den Store in Hamburg. Nach langer Zeit der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern von Louis Vuitton wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Als wir dann das uns angebotene Reparaturangebot annehmen wollten, konnte sich die Mitarbeiterin nicht mehr daran erinnern. Wir sind sprachlos und entsetzlich erstaunt, wie sich eine Mitarbeiterin vom Store Hamburg verleugnen lässt.
Ich habe als Geschenk für meine Mutter eine Tasche im Wert von 2.500€ bestellt. Als die Tasche ankam habe ich diese zusammen mit meiner Mutter ausgepackt. Da meiner Mutter die Farbe leider nicht gefiel, habe wir die Tasche sofort wieder eingepackt und retourniert. Sie war unbeschädigt. Nun habe ich von Louis Vuitton eine E-Mail erhalten, dass ich mich bzgl. meiner Retoure melden soll, da diese beschädigt ankam. Ich habe mich sofort mit Louis Vuitton in Verbindung gesetzt. Als ich mit der Mitarbeiterin gesprochen hatte, wusste sie gar nicht was los ist, da sie keine Info zu dem Vorwurf hat. Es verging eine Woche und etliche Telefonate später habe ich Rückmeldung per Mail erhalten. Louis Vuitton schreibt, dass sie die Retoure nicht akzeptieren und mir die Tasche zurücksenden, da angeblich die Hardware verkratzt wäre. Ich hatte sofort geantwortet, dass ich die Tasche im Originalzustand zurückgesendet habe und ich gerne Bilder von dem angeblichen Schaden möchte, welchen ich verursacht haben soll. Daraufhin kam nur die Antwort, dass sie mir die Bilder nicht schicken können, da diese nur für den internen Gebrauch sind. Mir wird hier vorgeworfen, dass ich Ware beschädigt zurück geschickt hätte und bekomme noch nicht mal Bilder? Das ist doch nicht normal. Ich hatte dann nochmals geschrieben, dass ich die Bilder möchte, da ich sehen möchte was mir vorgeworfen wird. Außerdem benötige ich die Bilder auch für die nächsten Schritte, welche ich einleiten möchte. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Heute haben ich den Fall an die europäische Verbraucherzentrale weitergeleitet. Nie wieder werde ich etwas bei Louis Vuitton kaufen und werde auch jedem davon abraten, wenn man mich danach fragen tut. Sowas habe ich noch nie erlebt!
Die Tasche ist 6 Jahre alt und das diese Gebrauchsspuren aufweist ist natürlich normal. In meinem Fall habe ich die Tasche jedoch reklamiert weil der komplette Druck außen wie innen verschwindet. Louis Vuitton hat den Mangel als unbegründet zurück gewiesen. Nun versuche ich es weiter denn das möchte ich so nicht akzeptieren. Das kann nicht der Anspruch an die Qualität und Marke sein.
Kontaktdaten
Louis Vuitton Malletier
2 rue du Pont Neuf
75001 Paris
Frankreich
Webseite
https://de.louisvuitton.com/
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Du kannst Louis Vuitton telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 33 1 55 80 32 00
Du kannst Louis Vuitton eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: international@contact.louisvuitton.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Louis Vuitton telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Louis Vuitton Malletier
2 rue du Pont Neuf
75001 Paris
Frankreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 80 öffentliche Beschwerden über Louis Vuitton verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Louis Vuitton wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 27.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Louis Vuitton hilfreich sein.
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