Retour Paket geklaut wahre getauscht

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #543877
  • 241
Anzeige

Ich habe ein sneaker zurückgesendet da er zu klein war ‚ ich bekam eine Mail das in mein retour Karton ein Toaster an kam, den ich nicht versendet habe ich habe den Schuh im org Karton zurück gesendet so wie er bei mir ankam ‚ mir wurde gesagt das ein weißer Karton mit Medusa Kopf drauf ankam was definitiv nicht mein Karton war es gibt Video Aufnahmen bei ups die man anfordern kann um zu sehen das ich einen anderen Karton abgab als der ‚ der bei Louis vuitton ankam und ich telefonisch Mitarbeiter Gabriel darüber informierte er sagte wir werden ein nachsende forschungsantrag stellen was nie passierte Da ups mir das Video nicht gibt sonder LV es bekommen hätte nach Anfrage damit hätte man den Fall aufklären können .Es wurde nix geprüft und der Fall wurde geschlossen und ich sitze auf den Schaden Anzeige wurde erstattet da die Mitarbeiter inkompetent sind und den Fall nicht richtig geprüft haben ich werde einen Anwalt einschalten da ich das nicht auf mir sitzen lasse und mir wurde telefonisch gesagt das es bekannt ist das wahre beim Versand öfter geklaut wird , mir wurde versichert das ich das Geld erstattet bekomme und es ist leider nicht der Fall es . eine Nachforschung wurde nicht gemacht was ichabsolut nicht nachvollziehen kann da man mir am Telefon sagte es wird eine Nachforschung geben die laut ups nie stattfand dann hätte man auf dem Video gesehen das der Karton ausgetauscht wurde und die time out sneaker geklaut worden sind es wurde mein lila Klebeband abgemacht und auf auf ein anderen Karton geklebt ich habe den Schuh erneut ne halbe nr größer bestellt der jetzt passt die Mitarbeiter sind nicht interessiert zu helfen statt dessen wird man abgewiesen es wird nicht zugehört ich kann mit dem Video was bis heute besteht Tausend Prozent beweisen das ich den Karton der ankam nicht versendet habe wenn Lv Interesse hat den Fall aufzuklären und den Kunden zu helfen bitte ich sie das Video Material vom 24.08.2023 ups Hamburg ottensener str 131 anzufordern und die Kartons zu vergleichen damit ich nicht auf dem Schaden sitzen bleibe Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich habe 2 wochen jeden tag teagieten müssen weil mir keiner zu hörte

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.