starkeVerfärbungen an Damier Azur Girolata

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417024
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schicke heute auf dem Postweg eine Girolata in Damier Azur an den shop in Frankfurt. Ich habe diese Tasche im online store bei Louis Vuitton gekauft. Seitdem wurde die Tasche von mir zwei Mal benutzt. Die letzten drei Jahre stand die Tasche in dem Louis Vuitton Staubbeutel bei meiner Taschensammlung auf der Kommode.

Am Samstag wollte ich die Tasche nehmen und wie Sie sich vorstellen können, was der Schreck bei mir sehr groß. Die eine Seite der Außenseite genau bis zur Naht und die andere Seite unten fleckig sind total verfärbt.

Man sieht an der Patina und am Innenraum, dass die Tasche neu ist und auch nicht mit Flüssigkeit in Berührung kam. Sie riecht auch noch richtig neu.

Ich kaufe meine Taschen meistens mit meiner Mutter im Shop in Kitzbühel. Und ich hatte noch nie einen Grund für eine Beanstandung. Ausgerechnet diese habe ich aber, ich glaube 2017, im online shop gekauft.

Die Rechnung habe ich leider nicht aufgehoben, müsste aber bei Ihnen im System hinterlegt sein, wie mir die Damen an der Hotline sagte. Meine Anschrift lautet Freiherr-vom-Stein Straße 16 / 56338 Braubach.

Ich habe die Tasche vor dem Versand fotografiert.

Für Rückfragen bin ich für Sie gerne unter der Mobilnummer 0160-8470263 erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 07:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent und sehr freundlich!

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.