Unzufriedene Behandlung nach Zufriedenheit eines Gesprächs

  • 17 Mär 2023
  • #475070
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Ich war heute mit meinem Anliegen in Ihrer Filiale in Düsseldorf,ich habe mich selten so klein und herablassend behandelt gefühlt! Ich arbeite selbst in einem bekanntem Modehaus und wenn wir unsere Kunden nur annähernd so bedienen würden,gäbe es ein Gespräch !man gab mir zu verstehen es sei nur ein Gürtel!Die Verkäuferin hat mir heute deutlich zu verstehen gegeben dass es ja nur ein Gürtel ist und es durchaus sein kann nach einmaligen tragen das solche derben Kratzer entstehen können,aber ehrlich,das ist mir selbst bei einem 49€ Gürtel nicht passiert! Ich habe sofort Kontakt mit ihrem Kundenservice aufgenommen,ein Telefonat mit einem Kundenberater geführt und dann heute den kostenaufwendigen weg auf mich genommen in der Hoffnung eine kostenfreie Reklamation in Anspruch nehmen zu können,nach Düsseldorf zu fahren und die schnalle zu reklamieren! Leider hab ich mich von Ihrer Mitarbeiterin so schlecht und herablassend behandelt gefühlt,das ich Stillschweigend die kostenpflichtige schnalle bestellt habe,aber eigentlich mit dem Service total unzufrieden bin und dachte ein luxuslabel wie Louis vuitton so etwas kostenlos reparieren kann! Schlimmer noch finde ich die Behandlung der Verkäuferin ,sie hat mich die Situation garnicht erklären lassen,und sofort auf eigene Schuld hinwies! Ich arbeite als schuhverkäuferin,und hatte an dem Tag ein Blazer an mit kunstoffknöpfen… ich habe dem Kundendienst schon Bilder geschickt und die Situation erklärt,nachdem der Kundendienst geschrieben hat es kann einige Wochen dauern und der Verkäufer mir telefonisch geraten hat mich in einem Shop zu machen,habe ich es heute getan und fühle mich abgefertigt und nicht gut behandelt! Ich könnte es in den digitalen Seiten bringen,aber hoffe jetzt auf den Service ihrer Seite eine kostenlose Reparatur (bzw. schnalle) zu bekommen! Leider habe ich keinen Namen der Mitarbeiterin,sie war blond,zwischen 40-50 Jahre alt! Vielleicht können Sie sehen wer meine schnalle in Paris bestellt hat! Lgwund eine Bitte um Bearbeitung! ****** ******

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31-03-2023 um 23:24 Uhr


Noch ist die Reklamation in Bearbeitung! Ich habe einen Rückruf erhalten,ich wurde aufgeklärt,aber mein Verständnis hält sich trotzdem in Grenzen,aber die Reklamation läuft und ich warte auf meine schließe! Die ich dann hoffentlich per Post erhalte und online bezahlen kann! Lg ****** ******

15-04-2023 um 15:53 Uhr


Noch habe ich mein kostenpflichtiges Ersatzteil nicht erhalten!

10-05-2023 um 10:27 Uhr


Leider hab ich bis zum heutigen Tag 10.05. nichts vom Shop und meiner Reklamation gehört! Es handelt sich hierbei nur um eine neue schließe für einen Gürtel,mir wurde gesagt,es dauert ca drei Wochen,jetzt sind es schon Monate! Leider! Viele Grüße

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Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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