Suche

Lozenza
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lozenza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lozenza Meine Lieferung war unvollständig

Ich habe einen Wischer bestellt plus 3 Pads zuzüglich. Der Wischer kam an aber die 3 Pads fehlten. Nun gut, ich habe die Firma angeschrieben und schnell kam die Antwort, dass ich doch Bilder zusenden solle und Alles nachzuvollziehen. Dies habe ich umgehend getan und dann kam keine Reaktion mehr seitens Lozenza. Ich habe dann im Abstand von einer Woche jeweils noch 4 mal eine Beschwerde Email gesendet wo gar nicht regiert wird. Es ist eine absolute Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Bei einem Preis von über 50€ darf man doch wohl eine tadellose Lieferung und Emailkorrespondenz erwarten. Leider gibt es die Wischerpads nicht normal in dieser passenden Größe anderweitig zu kaufen. Somit habe ich nicht lange etwas von diesem teuren Produkt. LOZENZA sollte sich schämen für Ihre Firmenpolitik. Dort kaufe ich nie wieder etwas. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!

Lozenza Gerät gibt auf allen Modulen keine Impulse mehr

Seit 4 Wochen habe ich eine Fussmassagematte erworben. Sie hat mir bisher gute Dienste geleistet und meine Schmerzen aus dem Fussgelenk genommen. Nun gibt das Gerät auf allen Modulen keine Impulse mehr. Der Akku ist aufgeladen und trotzdem geht es nicht. Die Matte erfüllt ihren Zweck nicht mehr. Ich bitte um Garantieleistung.

Lozenza Keine Rückerstattung

Habe nach langem Hin und Her eine Adresse zur Retoure bekommen und dann aber den Kaufpreis nicht erstattet bekommen, weil ich von der Post keine Sendungsverfolgung bekommen habe und sie mir diesen nur erstatten, wenn sie einen Tracking Code haben. Somit bleibe ich auf den Versandkosten und dem Kaufpreis sitzen. Keine Empfehlung und nie dort bestellen!

Lozenza Ware bezahlt, doch nie erhalten!

Meine Ware kam nie an. Noch immer bin ich im Schriftverkehr mit ihnen. Endlose Emails. Noch nie habe ich so etwas erlebt!

Lozenza Unseriöser Shop mit Betrugsmasche! Achtung!

Wir haben ein Set aus 3 Windrädern für den Garten bestellt. Im Nachhinein durch Prüfung auf Amazon zum 10fachen Preis! Die Liegerung war ewig lang, was heutzutage passieren kann. Die Qualtät ist mangelhaft und billigste Bauart. Statt der 3Teiöe kam nur ein Teil nach 4Wochen und mehrmaligen Erinnerungen an. Das Dreiste daran ist, dass alles in Frage gestellt wird und wenn dann die Entscheidung fällt es zurück zu schicken, wird auf das vierzehntägige Rücktrittsrecht verwiesen, welches dann vorbei ist. Achtung! Finger weg von jeglicher Art von Produkten. Der Verkäufer sitzt in NL oder sonst wo, nur nicht in Deutschland und versucht alles nur nicht zu zahlen oder die tatsächl bestellte Ware zu liefern. Wer dort bestellt verliert Geld und bekommt keine oder nur teilweise Ware mit Beschädigungen!

Lozenza Werbebilder erwecken falschen Eindruck

Auf den Bildern mit denen das Produkt "PureFoam" beworben wird sind viel größere Einheiten abgebildet, als nachher tatsächlich verschickt werden. Nirgends wird die tatsächliche Packungsgröße angegeben und nur bei sehr genauem Hinschauen kann man verschwommen erahnen, dass die Werbebilder eine 250 ml Packung zeigen, während nur 100 ml verschickt werden. Ich finde das ist eine freche Täuschung!

Lozenza Ungelöste Reklamation

Zuerst kam die Bestellung nicht an. Nach Beschwerde über Paypal kam nach 3 Monaten ein neuer Kopfhörer, der dann defekt war. Ab dann gab es keine Chance jemand zu erreichen.

Lozenza Rücksendung

Leder passt nicht, bitte um Retoureschein LGA. ******

Lozenza Abflusssiebe zum Wucherpreis gekauft. werden nicht zurück genommen.

ich habe bei der Fa. Lorenza zwei kleine Siebe zur Anbringung im Spülbecken zum Stückpreis von 12 € ungerade gekauft. Bei genauerer Betrachchtung sind diese preislich völlig überzogen. Der Grund für die Rückgabe ist jedoch, dass sie nicht passen und daher unbenutzbar sind (siehe Foto). Lorenza hat meine Rücknahmeforderung mit einem Angebot auf Kaufpreisreduzierung von 25% beantwortet, was ich abgelehnt habe. Eine Rücksendeanschrift kann ich nicht finden.

Lozenza Bestellung nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben Anfang April eine Bestellung aufgegeben, die leider bis Heute nicht zugestellt wurde. Die Rechnung wurde bereits bezahlt. Buchungsnummer in vertrauliche Informationen. Wir bitten um schnelle Rückmeldung ihrerseits und Überprüfung der Sendung. Erhalten wir keine Antwort, wird der Betrag zurück gebucht. Mit herzlichen Grüßen Anett Stel

16.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben