Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511829
  • 126
Anzeige

Habe nach langem Hin und Her eine Adresse zur Retoure bekommen und dann aber den Kaufpreis nicht erstattet bekommen, weil ich von der Post keine Sendungsverfolgung bekommen habe und sie mir diesen nur erstatten, wenn sie einen Tracking Code haben. Somit bleibe ich auf den Versandkosten und dem Kaufpreis sitzen.
Keine Empfehlung und nie dort bestellen!

Teilen

05-07-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.