Einfach nur unseriös

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2022
  • #377198
  • 843
Anzeige

Ich habe am 6. März 2022 etwas bestellt (ein Haarteil) Und habe innerhalb 1 Stunde bemerkt, dass dieses Unternehmen eine sehr lange Versand Zeit hat. Aus diesem Grund habe ich wie gesagt innerhalb 1 Stunde meine Bestellung stornieren wollen.
Die bestellte Ware habe ich bereits per Klarna bezahlt. Es war dann leider so dass mir das Unternehmen per E-Mail mitteilte dass sie die Stornierung nicht annehmen können da die Ware bereits innerhalb 1 Stunde das Lager verlassen hat. Das glaube ich im Leben niemals aber gut. Die Versand Zeit dauert wie gesagt ewig ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch für längere Zeit nicht zu Hause. Aus diesem Grund habe ich mit meiner DHL App die Sendungsverfolgung beobachten können und habe den Versand beziehungsweise die Zustellung dann über die DHL App storniert so dass die Ware zurück zum Absender ging. Bis heute weigert sich das Unternehmen, mir mein Geld in Höhe von 22,95 € zurück zu erstatten , im Gegenteil ich muss es jetzt bezahlen. Bei klana habe ich den Fall bereits gemeldet, die haben sich wiederum mit der unseriösen Firma in Verbindung gesetzt, und ich soll jetzt das Geld bezahlen. Obwohl ich nie die Ware erhalten habe. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL ich habe sämtliche E-Mails. Es ist einfach nur ärgerlich, dass man so angeschmiert ist als Kunde und solche Unternehmen auf diese fragliche Art und Weise damit durchkommen
Frechheit!

Teilen

07-05-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 06:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe! Ware nie angekommen, trotzdem musste bezahlt werden. Ein NoGo!

3
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.