Ich habe am 19.02.2023 eine Ware bestellt und sie bis heute noch nicht erhalten. Einmal wurde auf meine email reagiert und seitdem nichts mehr gehört. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass leider man einfach aufpassen muss. Hier scheinen wohl wieder kriminelle Machenschaften am Werk zu sein. Lasst die Finger von diesem "Unternehmen".
Teilen
10-03-2023 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat mir wenigstens die Möglichkeit eingeräumt, 50% Kaufpreiserstattung oder Rücksendung zum Selbstkostenpreis. Nach Holland mit versichertem Päckchen bin ich auf 0. Also 50% für ein Produkt dass einfach nicht zu gebrauchen ist. Ein erheblicher Mangel. Nie mehr wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.