Hier scheint wohl wieder ein recht dubioser Händler im Internet am Werk zu sein.

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #473030
  • 184
Anzeige

Ich habe am 19.02.2023 eine Ware bestellt und sie bis heute noch nicht erhalten. Einmal wurde auf meine email reagiert und seitdem nichts mehr gehört. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass leider man einfach aufpassen muss. Hier scheinen wohl wieder kriminelle Machenschaften am Werk zu sein. Lasst die Finger von diesem "Unternehmen".

Teilen

10-03-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir wenigstens die Möglichkeit eingeräumt, 50% Kaufpreiserstattung oder Rücksendung zum Selbstkostenpreis. Nach Holland mit versichertem Päckchen bin ich auf 0. Also 50% für ein Produkt dass einfach nicht zu gebrauchen ist. Ein erheblicher Mangel. Nie mehr wieder.

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.