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Lozenza
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lozenza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lozenza Lieferung steht seit 8 Wochen aus. Habe nur unter Bestell-Nr.24838 bestellt und nicht unter 28837

Bei Reklamationen wird auf Ihre Telefonnummer hingewiesen. Bei Anruf erfolgt dann über Bandansage, man soll sein Anliegen per E-Mail einreichen. Ich werde bei keiner Reaktion die Beschwerde an Reaktion 24 weiterleiten und den Verbraucherschutz informieren. Ich scheue mich auch nicht, rechtlich gegen Sie vorzugehen.

Lozenza Lieferung trotz Stornierung

Bestellnummer LED24794 Spülbecken-Schwan Abflusskorb. Am 06.09.22 bestellt und 1Stunde später storniert (mit Foto/Spüle) da ich gesehen habe,dass der Korb gar nicht an Wasserhahn passt! Deshalb Retour! Wie gehe ich vor? Drucker für Mail-Formular habe ich nicht! Bitte um Antwort auch warum Stornieren nicht akzeptiert wurde! Freundlichen Gruß ****** ******

Lozenza Der Schwanenhals ist zu eng für meine Armatur

Da ich nur 2 Stück bestellt habe und 4 Stück bekommen habe und mir automatisch die 2.Lieferung von meiner Kreditkarte abgezogen wurde, bin ich sehr verärgert und bitte Sie um eine genaue Adresse um meine Rücksendung von diesem Artikel und um eine sofortige Überweisung von meiner Bestellung LDE 24398 und dieser unseriösen 2. Lieferung. Bankdaten schicke ich Ihnen bei Rückmeldung, bin sehr enttäuscht von ihrer Firma.

Lozenza Bestellung nicht möglich

Ich würde gerne die Migräne Haube bestellen und bei der Bezahlung kommt der Text , derzeit keine Bestellung möglich. Bitte um Info wie ich das Problem lösen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Martina

Lozenza Fehlteil

Best 21965 v 8.8.22 Unkrautbürste wurde geliefert, jedoch der Trimmer fehlt. So kann ich nichts dami angangen

Lozenza Ich würde die Tacker gerne zurückliefern

Aber Lozenzo tut so als ob das Spam wäre, die Bestellnummer, mit der von Ihnen geschickten konnte ich die Sendung nicht nachverfolgen! Ich denke das hat System.......... Ihr "Bestellnummer": 20041 funzt NICHT! De Bestellnummer, die ich herausbekommen habe, und mit der ich die Sendung nachverfolgen konnte: LDE20041. Ich glaube an Sie, betrügen Sie mich nicht, obwohl das typisch niederländisch wäre! Tun Sie nicht so, als wäre das Spam, das werde ich sonst an die Polizei weiterleiten...........MfG Schicken sie mir bitte eine mail, mit einem Retourenschein o.ä....

Lozenza Sendung nicht vollständig

Ich habe am 6.7.22 per Post den "Sanize TM 360-Grad drehbarer, verstellbarer Reinigungsmopp - Grau" erhalten. Leider fehlt der Stiel! So kann ich den Mopp nicht verwenden. Ich bitte um Nachsendung des vergessenen Stiels. Mit frdl. Gruß ****** ******

Lozenza 4 kettensägeschärfgeräte, abgebucht. 3 Ger. geliefert.

1.Von 4 bezahlten, 3Ger.geliefert. Waren als Geschenke vorgesehen. Ein Gerät eingesetzt. Erster Schleifkegel nach drei Ket. Zänen Beschichtung abgefallen (bei Diamantschärfern mir noch nie passiert). Zweiten Schleifkegel eingestzt, gleches Ergebnis. Unbrauchbare Ware, als Geschenk untauglich und beschämend für mich. Reklamiere gesamte Sendung incl. des nicht gelieferten Geräts. BItte um kurzfristige Rückantwort,zur Rücksendun der Geräte und zur Rückerstattung meiner Kosten. Auch zur Fristenwahrung und Bearbeitung meines Kreditinstituts. Versuche eine Bilddstei mitzusenden.

Lozenza Einfach nur unseriös

Ich habe am 6. März 2022 etwas bestellt (ein Haarteil) Und habe innerhalb 1 Stunde bemerkt, dass dieses Unternehmen eine sehr lange Versand Zeit hat. Aus diesem Grund habe ich wie gesagt innerhalb 1 Stunde meine Bestellung stornieren wollen. Die bestellte Ware habe ich bereits per Klarna bezahlt. Es war dann leider so dass mir das Unternehmen per E-Mail mitteilte dass sie die Stornierung nicht annehmen können da die Ware bereits innerhalb 1 Stunde das Lager verlassen hat. Das glaube ich im Leben niemals aber gut. Die Versand Zeit dauert wie gesagt ewig ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch für längere Zeit nicht zu Hause. Aus diesem Grund habe ich mit meiner DHL App die Sendungsverfolgung beobachten können und habe den Versand beziehungsweise die Zustellung dann über die DHL App storniert so dass die Ware zurück zum Absender ging. Bis heute weigert sich das Unternehmen, mir mein Geld in Höhe von 22,95 € zurück zu erstatten , im Gegenteil ich muss es jetzt bezahlen. Bei klana habe ich den Fall bereits gemeldet, die haben sich wiederum mit der unseriösen Firma in Verbindung gesetzt, und ich soll jetzt das Geld bezahlen. Obwohl ich nie die Ware erhalten habe. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL ich habe sämtliche E-Mails. Es ist einfach nur ärgerlich, dass man so angeschmiert ist als Kunde und solche Unternehmen auf diese fragliche Art und Weise damit durchkommen Frechheit!

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