Wir würden an der Hotelrezeption mehrfach vertröstet das der Bus noch komme, der Hotelgastbetreuer verkaufte uns einen Rückflug von AYT/STR durch Sunexpress in bar (Hotelreisebüro) Welcher versichert wurde mit dem Taxi zu erreichen, es wurde lediglich unser Leben durch den Fahrstil des Hoteltaxis welches angeblich im Preis des Rückfluges inbegriffen sei, wir kamen zu spät und Sunexpress versicherte uns das Hotel habe keine Berechtigung Flüge zu vermitteln und schon gar nicht gegen Barzahlung, wir buchten also erneut einen Flug bei Sunexpress AYT/FRA, in Frankfurt angekommen mit ICE/IC über Mannheim nach Karlsruhe weiter mit Taxi nach Baden Airpark um unser Auto P15 abzuholen.
Reiseunkosten 1763,-€
Reklamation bei TUI /LTUR ohne Antwort.
Buchung ltur53517005
Vorgang
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22-06-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
Erbitte zeitnah um Stellungnahme des vorliegenden Fall, die Schnittstelle Hotel Bustransfer nach AYT zurück wurde betrügerisch seitens Hotel herbeigeführt um uns Flugtickets in bar zu verkaufen, danach entstanden nochmals erhebliche Unkosten darüberhinaus haben wir mit großer Resonanz bei Facebook TUI France dies veröffentlicht haben und diese teilte uns mit dieses Hotel in Frankreich nicht anzubieten!
Wir können Ihnen gerne alle Unterlagen die wir bereits bei TUI am 19.05. 23 eingereicht haben zukommen lassen.
MfG
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:33 Uhr
Bekam am 05.07.23 Nachricht zu Ticket 13694321 DE 53517005, von TUI, erneut einen Vordruck der Reisereklamation ich solle mich gedulden blabla, damit hat sich allerdings nichts getan, wir sprechen hier doch über einen Betrag von 1763 € + Telefonkosten 115€, also wesentlich mehr als die all inclusive Reise selbst gekostet hat, von LTUR Baden-Airpark trotz meiner Reklamation durch Sie brieflich gesandt bekam ich bis dato keine Rückmeldung.
Ich werde noch abwarten bis September und dann Klage einreichen.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 10:40 Uhr
Leider hüllt sich LTUR weiterhin in Schweigen was eine grobe Unverschämtheit darstellt, von solchen Reiseunternehmen raten wir dringend ab da diese ihre Kunden nach Strich und Faden hängen lassen nach dem Motto selbst schuld ist ja nicht unser Geld, passt auffällig zu den Rauberhöhlen wie in unserem Fall das angebotene 5* Riolavitas all inclusive
jedenfalls wird sich LTUR/TUI auf unsere Klage gerichtlich verantworten müssen.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 16:40 Uhr
Nein, nichts gelöst, eventuel arbeiten bei LTUR Analphabeten, kann durchaus möglich seln ^^
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 09:54 Uhr
Hier endet meine Schreiben an LTUR/TUI, werden zur gegebener Zeit das Gerichtsurteil hier bekanntgeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, unbefriedigend, Gleichgültig, absolut untauglich, Vertauensbruch gegenüber Kunden, Gleichgültigkeit, rein Buissness orientiert, Verantwortungslos
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