Kein Service und unverschämte emails

  • 20 Jul 2021
  • #267573
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Wir haben über Ltur eine Griechenlandreise gebucht. Nachdem wir zunächst von Ltur mit emails überschüttet wurden, haben meine Schwester und ich überlesen, dass wir uns 24 Stunden vorher online registrieren mussten und wurden nicht mitgenommen. Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Wir haben auf eigene Kosten am nächsten Tag neue Einzelflüge gebucht, um den Urlaub noch antreten zu können. Das Problem haben wir bei Ankunft direkt dem Reiseleiter gemeldet. Unsere Mutter hat Ltur informiert. Daraufhin wurde ihr geschrieben, dass nun der Rückflug nicht mehr sicher sei, da wir nicht auf dem Hinflug waren. Man kümmere sich drum. Nichts wurde gemacht! Wir konnten uns für den Rückflug nicht einloggen, um unsere Bordkarten zu generieren. Der Reiseleiter hat mehrfach versucht, die Angelegenheit zu regeln. Meiner Mutter wurde gar nicht mehr geantwortet. Wir sind dann auf Anraten des Reiseleiters, der mit dem Flughafen telefonierte zum Flughafen. Es hat Gott sei Dank geklappt. Über Ltur möchte ich kein Wort mehr verlieren, das war das allerletzte! Nicht mal eine Entschuldigungsmail, , gar nichts kam von diesem Unternehmen!

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20-07-2021 um 19:20 Uhr

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ltur
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