Guten Morgen,
ich bitte Sie wie in den gefühlten 100 Mails vorher meine Anzahlung von 372,00 Euro mir in den nächsten 2 Wochen zurück zu überweisen.
Danke
Teilen
09-07-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ltur
19-10-2020 um 10:36 Uhr
Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.