Rückerstattung der Kosten nicht erfolgt

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202284
  • 341
Anzeige

Mein Flug X3 2618 von Hannover nach Palma de Mallorca und zurück ( X3 2619) vom 29.05.20-02.06.20 wurde auf Grund von Corona vom Veranstalter storniert, er fand nicht statt. Ich warte bis heute auf meine Rückzahlung der 224,00€. Bei Kontaktaufnahme antworten sie mir nur, dass sie erst das Geld der Fluggesellschaft (TUI Fly) zurückbekommen müssen, bevor ich es von Ihnen bekomme. Ich warte nun schon fast in Jahr auf mein Geld.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 07:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sehr Hilfreich in der Pandemie.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.