Ich habe am 10.01.2023 BHs bestellt, die bis heute 21.02. 2023 nicht angekommen sind. Mehrere Versuche Kundenbetreuung per angegebener Hotline zu erreichen, schlugen fehl, heisst immer existiert nicht, kann nicht zugestellt werden. Hat da jemande eine andere Emailadresse, als die auf der Internetseite oder Versandbestätigung angegebene? Ich gehe davon aus, dass ich einer Betrugsfirma aufgesessen bin.
Teilen
21-02-2023 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben sich zwar gemeldet, aber nur larifari, Ware nicht lieferbar. Auf meine weitere Anweisung Den Auftrag zu stornieren und mir das Geld zurück zu geben, haben sie sich nicht nehr gemeldet. Ganz schlechter Service und Unterstützung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.