Keine Rückzahlung

  • 03 Aug 2022
  • #404403
  • 130
Anzeige

Ich habe die Ware bestellt, wollte sie direkt stornieren, was angeblich nicht ging. Nach über zwei Wochen (am 22.06.) kam dann die Ware in einer Plastiktüte an, die ich ungeöffnet am 28.06. zurückschickte. Seit dem 08.07. ist die Ware wieder bei der Firma eingegangen. Seit dem ich die Versendungsnummer hingeschickt habe bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Eltern Mails, geschweige denn mein Geld (2 BHs: einmal 29,90€ sowie einmal 20,93€)
Mittlerweile bin ich wirklich genervt und möchte einfach nur mein Geld wiederhaben.

Teilen

03-08-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucialine weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucialine
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Lucialine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.