Auslieferungsbeschwerde

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507557
  • 168
Anzeige

Ich habe vor 10 Tagen online ein e-bike bezahlt . Es stand dort 2-4 Tage Lieferzeit. Ich habe immer noch mein Nike nicht und möchte damit in den Urlaub fahren . Telefonisch geht keiner ran, weder in Bielefeld noch in Mönchengladbach, wo das Bild abgeholt werden soll .
Ich bin enttäuscht . Dann darf man eben keine falschen Lieferzeiten angeben wenn man das nicht hinkriegt.
Und erreichbar muss man sein finde ich.

Teilen

26-06-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Geschäft ist es zu voll, die Mitarbeiter teils überlastet.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.