Lang Reparatur des KTM E-Bike

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500511
  • 95
Anzeige

Am 03.03.2023 habe ich mein E-Bike ,nach einem Unfall,zur Filiale Duisburg Hauptbahnhof gebracht. Nach Erstellung eines Kostenvoranschlages ist die Instandsetzung von mir veranlasst worden. Soweit so gut.
Dann habe ich in der Folgezeit ,telefonisch, den Stand der Reparatur zu erfragen. Dies war nicht möglich. Nach persönlicher Vorstellung in der Werkstatt
wurde dann gesagt das es schwierigkeiten mit der Bestellung gab. Man würde mich aber kontaktieren, welches nicht geschehen ist. Nach mehrmaliger persönlicher Kontaktaufnahme und Hinweis auf mein am 23.05.2023 Radunlaub in Bad Reichenhall keine Rückmeldung seitens der Werkstatt. So musste ich mir ein E-Bike vor Ort leihen, welches meinen Urlaub erheblich verteuert hat.
Da ich keine Rückmeldung bis jetzt erhalten habe, werd ich nach meinem Urlubsende 10.06.2023 folgende Schritte und Vorgehensweise mit meinem Rechtsanwalt beraten.

Teilen

09-06-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 09:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.