Am 03.03.2023 habe ich mein E-Bike ,nach einem Unfall,zur Filiale Duisburg Hauptbahnhof gebracht. Nach Erstellung eines Kostenvoranschlages ist die Instandsetzung von mir veranlasst worden. Soweit so gut.
Dann habe ich in der Folgezeit ,telefonisch, den Stand der Reparatur zu erfragen. Dies war nicht möglich. Nach persönlicher Vorstellung in der Werkstatt
wurde dann gesagt das es schwierigkeiten mit der Bestellung gab. Man würde mich aber kontaktieren, welches nicht geschehen ist. Nach mehrmaliger persönlicher Kontaktaufnahme und Hinweis auf mein am 23.05.2023 Radunlaub in Bad Reichenhall keine Rückmeldung seitens der Werkstatt. So musste ich mir ein E-Bike vor Ort leihen, welches meinen Urlaub erheblich verteuert hat.
Da ich keine Rückmeldung bis jetzt erhalten habe, werd ich nach meinem Urlubsende 10.06.2023 folgende Schritte und Vorgehensweise mit meinem Rechtsanwalt beraten.
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09-06-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 09:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
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