Hallo,
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft und seit 2 Tagen versuche ich die Filiale in Duisburg anzurufen leider geht keiner dran auch nach langem Warten am Telefon.
Daraufhin fahre zu der Filiale und frage höflich nach ein abholen Termin unhöflich von einem Mitarbeiter werde ich geduzt und ignoriert. Bis jetzt habe ich noch kein Termin.Es war mir sehr unangenehm in der Filiale neben andere Kunden und sehr enttäuschend wie der Mitarbeiter so reden konnte mit mir.
Ich hoffe das Sie weitere Maßnahmen Mitarbeiter nehmen.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung weil bin sehr verärgert über diese Situation.
Für weitere Fragen stehen ich zu Verfügung
Teilen
10-05-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.