Filiale im Duisburg nicht erreichbar. Keine info zu mein bike!
Teilen
19-07-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 11:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat zu lange gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.