Ersatzteile können nicht geliefert werden

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498026
  • 137
Anzeige

Im Januar wurde bei dem E-Bike AXESS Rotation der Akku und die Batterieabdeckung gestohlen, der Akku konnte schnell geliefert werden
auf die Akkuabdeckung und noch ein Paar zubehörteile warten wir Heute noch im Juni!
Ich habe öfter in der Filiale Münster Robert-Bosch-Straße 2 48153 Münster nachgefragt und vergeblich auf ein Rückruf gewartet.
Wenn die Akkuabdeckung nicht geliefert werden kann soll Lucky Bike das Rad zurücknehmen.
Eine Fehlende Akkuabdeckung ist als wenn die Haube vom PKW fehlt. ist auch bei Regen nicht richtig.
Was sollen wir jetzt machen wenn nicht bald eine Klärung bzw. eine Lösung passiert muss wir ein Rechtsanwalt einschalten!
Das für ein fast Neues Rad dann noch die Hausmarke AXESS von Lucky Bike die Akkuabdeckung nicht geliefert werden kann
das geht überhaupt nicht!

Teilen

02-06-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht's nicht mehr ich denke ich investiere 150,€ Rechthilfe Selbstbeteiligung.
Es gibt bei Lucky Bike kein Fachpersonal Sondern nur Fachidioten.
Wie sieht das aus ein E-Bike wo man so nackt auf den Akku sehen kann.
Wir haben das jetzt schon seit Januar ausgehalten, jetzt nicht mehr jeden den ich treffe erzähle ich die Erfahrung mit Lucky Bike bloß kein Fahrrad da Kaufen.
Die Radio Werbung verspricht alles später bist du alleine.
Leute geht bitte zum Fachgeschäft bei euch um die Ecke da seit ihr gut aufgehoben.
Denn falls es zur Reparatur kommt hat Lucky Bike keine Zeit für dich oder können das Problem nicht beheben.
Und wenn du dann zum anderen Fachgeschäft gehen möchtest wird dir nicht geholfen weil du es da nicht gekauft hast.
Wir machen und reden Lucky Bike nicht schlecht Sie sind Schlecht und darin sind Sie Spitze und da können
Sie 10 Punkte bekommen! !

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.