keine Rückmeldung aus Mönchengladbach

  • 04 Okt 2022
  • #424264
  • 127
Anzeige

Am 21. Juni 2022 erst Tel. dann ein Email an LB MG geschickt. Mit der Bitte für das EBike KTM CityLTD 5
eine Neue Abdeckung für den Akku zu beschaffen. Am 22. Juni habe ich dann noch ein Foto vom defekten Teil geschickt.
Am 25. Juli nachgefragt
Antwort : womöglich Lieferprobleme (Ukraine)
Am 14. September erneut per Email nachgefragt. Von der Werkstattleitung keine Rückantwort.
Was nun.

Kann die Geschäftsleitung hier mal nachhelfen !?

Teilen

04-10-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.