Warte seit 4 Wochen auf einen Fahrradsattel

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426697
  • 142
Anzeige

Wir haben für 10000 Euro 2 E bike bei lucky Bike gekauft KTM ,dieser Sattel wird im Internet angeboten aber Lucky Bike ist nicht in der Lage einen Sattel zu besorgen ,dieses Fachgeschäft kann ich nicht weiterempfehlen, hätte ich ein Fahrrad im Discounter gekauft für viel weniger Geld würde ich mich nicht so darüber aufregen Lucky Bike als Fachgeschäft sollte sich schämen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-10-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 20:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grausam. .......nach mehrmaligem persönlich jedesmal in die Stadt fahren 15km hin und zurück ohne Ergebnis bis ich den Geschäftsführer um ein Gespräch bat ,danach wurde das Problem gelöst dieses hätte man von vornherein machen können

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.