Garantiefall, Gebühren und weiterhin Fehler

  • 18 Feb 2024
  • #585033
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen ein Rad für über 5000 Euro gekauft. Nach einem Jahr hatte ich einen Ausfall des E-Antriebs. Hierfür habe ich bei der Zentrale in Augsburg angerufen und mich für einen Nachmittag angemeldet mit der Bitte gleich nach dem Problem zu sehen da ich 90 km zu fahren habe. Als ich dort war wurde auch nach dem Problem gesucht und ein Sensor als Problem definiert. Einbauen wollte der Mitarbeiter diesen aber an diesem Tag nicht, auch nicht wenn ich mir drei Stunden die Zeit vertrieben hätte.
Das Rad blieb dort, 180 km Fahrt und viel Zeit für hin und Herfahren war das Ergebnis. Bei der Abholung wurde mir eine Rechnung präsentiert, der Mechaniker musste bei der Reparatur die Schwinge auf einer Seite abputzen!? Ich habe es im Kofferraum transportiert und das Rad war normal sauber. Dazu finde ich es schon sehr frech bei einem sehr hochpreisigen Rad derart kleinlich zu sein und wegen einem nötigen Abwischen eine Rechnung zu schreiben.
Nun habe ich das milde Wetter genutzt und eine erste Tour gemacht und der Antrieb stieg auf etwa 15 km fünf mal aus. Nun habe ich absolut nicht die Zeit und Lust wieder das Rad dort hinzubringen, wieder abzuholen und mir eine neue Rechnung präsentieren zu lassen. Ich fordere eine Abholung und eine Erstattung des Bezahlten Betrags für die Garantieleistung.

Teilen

18-02-2024 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.